top of page

MEXICO 2009


Strand am Pacific

So, dass wird mein erster Blogeintrag: Ich beginne mit meiner Erzählung diesmal in der Mitte meiner Weltreise (03/2007 bis 12/2010) --> in Mexico.

Wir waren zu 4 und trampten durch Mittelamerika.

Balti, Stefan und Robert waren zu dieser Zeit meine Reisekameraden.

Wir waren 3 Monate zusammen unterwegs.

Wir arbeiteten u.a. im mexikanischen Dschungel und für einen Politiker, mit welchem ich heute noch auf Facebook vernetzt bin.

Mittlerweile ist diese Tour schon 8 Jahre her und ich denke heute noch gern mit einem lachenden und einem weinenden Auge an die Zeit zurück.


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page